:: 02.12.2018:: Blau Weiße Begeisterung

"Blau Weiße Begeisterung kennt kein Handicap". Unter diesem Motto wurde auch der 10. Behindertentag am 2.Dezember 2018 durchgeführt.

3284 Fans mit einer körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung folgten der Einladung des Behindertenfanbeirates des 1. FC Magdebureg und des VBU e. V.

Vor dem Spiel gegen Bochum gab es ein vielfältiges Rahmenprogramm für unsere Besucher. Vereinspräsident Peter Fechner und Geschäftsführer

Mario Kallnik suchten das Gespräch mit den Fans und standen für Fotos zur Verfügung.

Drei Generationen - ein Verein.

Die Fans In der Nordkurve zeigten ihre Unterstützung des Protestes der Drittligisten "Meister müssen aufsteigen!"

In der Südkurve wurde der 1. FCM lautstark von unsere behinderten Fans (erstmals in einem Zweitligaspiel) unterstützt.

Wir danken hiermit nochmals allen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung dieses gelungenen Tages.

Exkursion Halle/Saale 2018

Exkursion Halle/Saale 2018Exkursion Halle/Saale 2018Exkursion Halle/Saale 2018Exkursion Halle/Saale 2018Exkursion Halle/Saale 2018