Verein Barriereloses Umfeld e.V. Links | Impressum

weiter >> VBU e.V. & Schützengilde ...

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.

:: 09.07.2022  :: Stadtfest Wanzleben

„Stadtgeburtstag - 1133 Jahre Wanzleben“

An drei Tagen feierte Wanzleben seinen Stadtgeburtstag und die „Schützengilde Wanzleben e.V.“ Sowie unser Verein tratten auch mit einem kleinem Stand auf.

Groß und klein kam vorbei und teste sich aus und bekamen auch zusehen das blinde und sehgeschädigte Menschen diesem Hobby nach gehen .

Am heutigem Tag fand wieder unser „Bogenschießen für Blinde und Sehgeschädigte“ statt.

Es waren wieder all unsere Freunde zum Schießen, Reden und einem gemütlichem Kaffee da.

Ab 13:00 Uhr begann dann unser Sommerfest woran auch noch andere fleißigen Helfer dran teil nahmen.

Zur Überraschung kamen dann auch noch Gäste vom „Stendaler Schützenverein Diana e.V.“ zu Besuch.

Bei einer Bratwurst und einem Getränk gab es schöne Gespräche.

Zum Nachmittag verabschiedetten sich unsere Gäste und wie liesen das Fest lagsam ausklingen.

:: 26.08.2022 :: Sommerfest mit Besuch unser Gäste aus Stendal