:: 09.12.2023 :: Wettkampf und Weihnachtsfeier in Stendal 2023

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.

Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung - Schützengilde Wanzleben e.V.

weiter >> Sommerfest 2023...

Deine Stimme für Inklusion - mach mit!

Wettkampf und Weihnachtsfeier in Stendal 2023

Nach unserem Weihnachtsschießen 2022, gabs im Dezember 2023 eine Neuauflage unseres Wettkampfes mit Helfern / Betreuern, Sehbehindertem und Blinden.

Schließlich ging es um die Erringung des Wanderpokals vom VBU e.V. Magdeburg und dem Stendaler Schützenverein "Diana".

Letztes Jahr hatten unsere Stendaler Freunde die Nase vorn. Aber in diesem Jahr, mit Glück und Geschick, konnten wir den Pokal voller

Stolz und Freude erringen und mit nach Magdeburg nehmen.

Das war für uns alle eine gelungene mannschaftliche Leistung. Dazu kann man nur allen Teilnehmern gratulieren und beglückwünschen.

Nur gut, dass wir sofort nach unserer Ankunft mit dem Wettkampf beginnen konnten, denn durch den zeitigen Start konnten nicht die besten

Schützen aus Stendal antreten, die später allerdings beim Einzelwettbewerb mit den besten Schützen glänzten.

Das Allerbeste aber waren die schönen und entspannten Stunden unserer kleinen Weihnachtsfeier, die wir gleich in den Räumlichkeiten des Vereins durchführen durften. Unsere Gastgeber haben sich mal wieder selbst übertroffen und haben uns ganz vorzüglich mit einem spitzenmäßigen Buffet verwöhnt.

Vielen, vielen Dank an unsere Gastgeber.

Vorausschauend wurden dann auch die nächsten Veranstaltungen, Wettkämpfen, etc. besprochen. Denn es stehen die nächsten Termine an und da wollen wir uns auch so gut wie möglich positionieren.

Beiden Vorständen und allen Helfern gilt hier nochmals ein großes Dankeschön.