weiter >> Deutsche Meisterschaft...

:: 20.01.2024  :: Landesmeisterschaft in Bogenschießen

Landesmeisterschaft in Bogenschießen am 20.01.2024 (Hallenmeisterschaft)

Wie schon im letzten Jahr, hat sich unser mutigster und bester Bogenschütze Frank Brehmer, erneut der Herausforderung gestellt und ist zur Landesmeisterschaft zu den Hallenwettkämpfen nach Bitterfeld gefahren.

Angestrebtes Ziel war die Titelverteidigung.

Mit besseren Ergebnissen als im Vorjahr, ist dieses auch gelungen. Wow.

Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch Frank Brehmer und ein großes Dankeschön für die Freude, die du uns damit bereitet hast.

Ein großes Dankeschön gilt da auch seiner Lebenspartnerin Karin, die erneut als Helferin und Unterstützerin, eine ganz hervorragende Arbeit geleistet hat.

Unser Verein ist stolz darauf, einen solch engagierten Sportler in seinen Reihen zu haben. Mach weiter so, denn die nächsten Wettkämpfe warten schon.

Zur bevorstehenden Deutschen Meisterschaft (auch in der Halle), drücken wir natürlich unserem Spitzensportler die Daumen.

Vielleicht geht es ja, in diesem Jahr noch zu einer Freilandmeisterschaft. Da wird dann allerdings über 30 Metern, anstatt über 18 Meter-Distanz geschossen.

Warten wir's mal ab.

Landesmeisterschaft in BogenschießenLandesmeisterschaft in BogenschießenLandesmeisterschaft in BogenschießenLandesmeisterschaft in Bogenschießen